Startseite ANHUI ZENVO-DMAN CO.,LTD.
Bescheinigung
Gute Qualität Reihen-Korn-Trockner en ventes
Gute Qualität Reihen-Korn-Trockner en ventes
Kunden-Berichte
Recommedation ist gut. Aufnahme ist Berufs. Demotraining ist auch sehr groß. Wünschen Sie on-line-Training, nachdem Sie die Maschine erhalten haben.

—— Elane

Dank für Ihre kindly Gastfreundschaft. Ihre Firma ist, wir hat die nette Zusammenarbeit in naher Zukunft sehr Berufs.

—— James

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und hohes Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— Sammel

Bitte entwickeln Sie mehr schöne Maschinen und bessere Preise, damit wir Ihre Maschinen an mehr Kunden verkaufen und größere Märkte gewinnen können. Vielen Dank.

—— John Lenson

Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung hilft mir viel.

—— George

Danke für die nachhaltige Unterstützung und Führung von Zenvo Machinery. Mit Ihrer Hilfe und Unterweisung habe ich mehr Marktanteile gewonnen.

—— Keline

sehr gute Kommunikation über alle Probleme, zufrieden mit meinem Kauf gelöst

—— Alexandra

Gutes Verpacken, empfangener Produktbrunnen.

—— Lareina

Ich bin online Chat Jetzt

ANHUI ZENVO-DMAN CO.,LTD.

1 2
ANHUI ZENVO-DMAN CO.,LTD. ANHUI ZENVO-DMAN CO.,LTD.
Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : ZENVO
Anzahl Mitarbeiter : 100~110
Jahresumsatz : 40000000-50000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 50% - 60%

ANHUI ZENVO-DMAN Co., Ltd. ist ein Berufshersteller des Kornes Maschinerie verarbeitend, gelegen in „wissenschaftliche und pädagogische Basis“ Chinas - Hefei-Stadt. Seit 2010 ANHUI ZENVO-DMAN Co., Ltd. gerichtet auf die Entwicklung und Produktion von verschiedenen Arten der trocknenden Maschinerie und anderen des Kornes, die Maschinerie verarbeitet.

Unsere Produkte schließen ein: Reiskorntrockner, Reihenkorntrockner, kleiner Korntrocknertragbarer Korntrockner, gemischter Flusstrockner, verteilender Korntrockner, BiomasseofenCCD-Farbsortierer, optische sortierende Maschine, Teefarbsortierende Maschine, Kornfarbsortierermaschine, und so weiter. Mehr als 20 Reihe, 300 Arten. Personifizierte Produkt und Service, zum von Kunden mit einem bedeutenden Vorteil zu versehen. Wegen der hohen Qualität unserer Produkte und zuverlässigen Leistung, sind sie in der Kornverarbeitung, in der Lebensmittelverarbeitung weit verbreitet, in der verarbeitenden Medizin sowie in mehr Industrien.

 

ANHUI ZENVO-DMAN Co., Ltd. bringt das Spitzenberufstalent der Welt zusammen und Technologie, hat ein in hohem Grade qualifiziertes internationales Personal. Stellen Sie von Softwareentwicklung zu Hardware-Entwurf, Systemtest ein, werden technische Dienstleistungen vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Wir haben R u. arbeiten d-Basis in Hefei-Stadt, in weithin bekannten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildung und in den Forschungsinstitutionen im In- und Ausland, nah mit Anwendungen des nationalen Patents für 63, einigen technologischen Leistungen des Kernes und technischen Indikatoren auf dem internationalen hohen Niveau.

Um die Qualität und die Stabilität der Maschine sicherzustellen, benutzen wir die höchstentwickelte Produktion und das Testgerät, einschließlich Chipschweißer, Laser-Schneider und CNC-Systeme. Und wir benutzen den messenden Raum des Thermostats, das dreidimensionale Messgerät, die Laser-Dynamometer, die digitale Brücke, und die hochmoderne Ausrüstung, die Qualität und die Leistung unserer machineries in jedem Produktionsschritt zu überprüfen, um unsere Schleuder sicherzustellen und Qualität der sortierenden Maschine und stabile Leistung zu färben.
 
Wir versehen Kunden mit erschwinglicher, hochwertiger Maschine. Zwecks die Vorteile von Asien, volle Nutzen im Hinblick auf Qualität und Kosten erzielen, Beschaffung von Schlüsselkomponenten aus Deutschland und die Vereinigten Staaten und Produktion und Herstellung in China. Wir haben die beste Versorgungskette in China und zerteilen Hersteller und eine feste Aufzeichnung der Qualität und der Innovation, um zu prüfen dass unsere 8-jährige Leistung der Maschine.

QualitätsProduktleistung und guter Ruf, unsere Produkte sind nicht nur erfolgreiche Verkäufe in China und sind in mehr als 120 Länder und Regionen in der Welt exportiert worden und schließen ein: Vietnam, Pakistan, Bangladesch, Russland, Venezuela, Peru, die Türkei, Brasilien, Indien und andere Länder, die Produkte sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.

 

Unser Ziel ist einfach: zu die besten Maschinen zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIEN Ltd., anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

Für ausführlichere Information über unseren Trockner u. Sortierenausrüstung bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

Kontaktdaten
ANHUI ZENVO-DMAN CO.,LTD.

Ansprechpartner: Wallace Wang

Telefon: 86--13705693517

Faxen: 86--4008266163-11311

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD.

Customer Reviews
Recommedation is good. Reception is professional. Demo training is also very great. Wish more online training after getting the machine.

—— Elane

Thanks for your kindly hospitality. Your company is very professional , we will have nice cooperation in the near future.

—— James

Good company with nice service and high quality and high reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package.

—— Sammel

Please develop more nice machines and with better prices, so we can sell your machines to more clients and gain larger markets. Thank you.

—— John Lenson

Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support helps me a lot.

—— George

Thanks for Zenvo Machinery's lasting supporting and guidence. With your help and instruction, I won more market share.

—— Keline

Through very good communication all problems solved, satisfied with my purchase

—— Alexandra

Good packaging, received product well.

—— Lareina

I'm Online Chat Now

ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD.

1 2
ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD. ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD.
workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : ZENVO
No. of Employees : 100~110
Annual Sales : 40000000-50000000
Year Established : 2010
Export p.c : 50% - 60%

ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD. is a professional manufacturer of grain processing machinery , located in China "scientific and educational base" - Hefei City. Since 2010,  ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD. focused on the development and production of various types of drying machinery and other grain processing machinery.

 

Our products include: rice grain dryer, batch grain dryers, small grain dryerportable grain dryer, mixed flow dryer, circulating grain dryer, biomass furnaceCCD color sorter, optical sorting machine, tea color sorting machine, grain color sorter machine, and so on. More than 20 series, 300 types. Personalized products and services to provide customers with a significant advantage. Due to the high quality of our products and reliable performance, they are widely used in grain processing, food processing, medicine processing, as well as more industries.

 

ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD. brings together the world's top professional talent and technology, has a highly qualified international personnel. Set from software development to hardware design, system testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have R & D base in Hefei City, well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad, work closely with national patent applications for 63, a number of the core technological achievements and technical indicators at the international advanced level.

 

To ensure the quality and stability of the machine, we use the most advanced production and testing equipment, including Chip welders, laser cutters and CNC systems. And we use the a thermostat measuring room, three-dimensional measuring instrument, laser dynamometers, digital bridge, and state-of-the-art equipment to check the quality and performance of our machineries in each production step to ensure our drying machine and color sorting machine quality and stable performance.
 
We provide customers with affordable, high-quality machine. In order to achieve the advantages of Asia, the full benefit in terms of quality and cost, procurement of key components from Germany and the United States, and the production and manufacturing in China. We have the best supply chain in China and parts manufacturers, and a solid record of quality and innovation, to prove that our 8-year performance of the machine.

 

Quality product performance and good reputation, our products are not only successful sales in China, and have been exported to more than 120 countries and regions in the world, including: Viet Nam, Pakistan, Bangladesh, Russia, Venezuela, Peru, Turkey, Brazil , India and other countries, the products are subject to a great welcome and praise.

 

Our goal is simple: to sell the best machines at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD. ,to help others achieve their goals.

 

For more detailed information on our drying & sorting equipment, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you.

Contact Details
ZENVO (ANHUI) TECHNOLOGIES LTD.

Tel: 86--13705693517

Fax: 86--4008266163-11311

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)